Mein Liebling ist weg…

Gestern nach der Arbeit1 sind wir noch nach Freising zum Burger King. Wir hatten nämlich Hunger! Und wie ja allgemein bekannt sein dürfte ist mein Lieblingsburger beim BK ja der wunderbare Chili Cheeseburger, oder die willkommene Abwandlung des Selbe, Xtra long Chili Cheese genannt.

Wir kommen also rein, ich guck nochmal zur Sicherheit auf die Menütafel, und: Passt! Chili Cheeseburger und Double Chili Cheeseburger sind vorhanden. Einem leckeren Abendessen steht ja nun nix mehr im weg.    …    DENKSTE!!!

Was krieg ich also als Antwort auf die Bestellung über zwei Chili Cheeseburger?!: “Hammer nimmer.” Auch meine Frage nach dem Double Chili Cheeseburger wurde mit einem “Hammer garnimmer!” beantwortet. Der Abend war gelaufen. Ich hab dann nen Double Whopper runtergewürgt…aber das war einfach nicht das selbe. Ich bin wirklich sehr enttäuscht vom Burger King. Die hatten den Chili Cheeseburger ja schonmal aus dem Sortiment genommen, aber nach einer Beschwerdemail meinerseits, direkt an den Burger King, haben sie ihn dann doch wieder eingeführt.

Jetz isser also erstmal bis auf weiteres weg…und der Burger King kann sich schon auf ne Mail von mir freuen.

Jetzt zu Ehren des Gegangenen und auch zum Abschied ein paar Impressionen

  1. ca. 23:30 []
  1. kradblog sagt:

    Und dem Liebling spendierst du nicht mal eine eigene Kategorie? Schaem Dich.

  2. admin sagt:

    :-P

  1. There are no trackbacks for this post yet.

Leave a Reply


3 Besucher online
0 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 4 um/am 01:18 am CEST
Diesen Monat: 18 um/am 04-08-2018 10:10 pm CEST
Dieses Jahr: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site