die AT

Die AT ist mein erstes Motorrad. Ich habe sie im April 2010, ca. 8 Jahre nachdem ich den entsprechenden Führerschein erworben hatte, für 2400€ von einem Bekannten eines Arbeitskollegen gekauft. Zum Kaufzeitpunkt hatte sie ca. 76500 km auf der Uhr. Für ne ordentlich gepflegte Africa Twin bedeutet das “gut eingefahren”, hab ich mir sagen lassen. Am Objekt selbst wurden vom Vorbesitzer1 schon einige nette Modifikationen durchgeführt, wie zum beispiel H&B Kofferträger und Sturzbügel, Heizgriffe, Pierburg Benzinpunpe oder ein Spannungswächter. Ich selbst habe nur noch die wirklich erstklassige Vario Tourenscheibe von MRA und kleine Blinker2 für Vorne montiert, die original Fliegenklatschen waren einfach nix für mich. Außerdem dazu gab es noch ein sehr gewissenhaft geführtes Wartungsheft in Form einer Excel-Tabelle. Sehr löblich!

Aber nun genug gequatscht, hier kommt endlich das Motorrad:

  1. oder dem davor []
  2. vom Polo []

4 Besucher online
1 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 4 um/am 10:34 am CEST
Diesen Monat: 20 um/am 07-01-2017 02:00 pm CEST
Dieses Jahr: 46 um/am 03-23-2017 11:15 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site