Der Sturz kann kommen

Gestern habe ich vergebens versucht den Hepco & Becker Sturzbügel, den ich ja zu der AT dazu bekommen habe, zu montieren. Das hat zuerst einfach ausgesehen, die Bügel werden jeweils nur an 3 Punkten am Rahmen befestigt, aber unglücklicherweise waren nicht alle ganz eindeutig zu erkennen. Also hab ich mich heute nochmal hingesetzt und mir direkt von der Website ein PDF gezogen, das eben dann die richtigen Punkte aufzeigte.

Heute war ich also nochmal in der Garage und habe den Bügel mit mittlerer Anstrengung am Moped befestigt. Ich musste zwar ein bisschen ziehen und drücken aber alles in allem hat es gut geklappt.  Wie man schon auf dem Foto sieht hat der linke Bügel einige Schrammen. Ist mir aber erst mal egal. Wenn ich mal Muße und Zeit habe werde ich das vielleicht ausbessern.

Jetzt kann also der erste Sturz kommen

  1. Geheim sagt:

    Also wegen mir muss da kein Sturz kommen….

  2. kradblog sagt:

    -.- man soll es nicht beschreien ….

    ATGATT 35:12-14

    “And Atgatt courted Motgatt, and took her for a wife.
    And lo, he compromised with Atgmott, and verily she conceived,
    and did bear a son, Notgatt. And Notgatt roamed naked,
    and did bequeath his skin to the roads. And he was a wild ass and an outcast,
    and was hated through all the land. And his forehead was branded, and he did
    become a sign and a warning to all the people.”

  1. There are no trackbacks for this post yet.

Leave a Reply


3 Besucher online
1 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 5 um/am 01:37 am CET
Diesen Monat: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Dieses Jahr: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site