Siebenmeilenstiefel

Ne Jacke, ne Hose, Handschuhe und nen Helm hatte ich ja schon1. Heute sind wir dann auf dem Weg nach Oberfranken kurz in Regensburg beim Stadler eingekehrt. Ziel der Aktion war der Erwerb von entsprechendem Schuhwerk, das meine Zarten Füßchen2 vor dem Bösen Asphalt schützen soll. Durch das Internet war ich schon über einige verfügbare Modelle informiert, es gab sogar einige mit Aktionspreisen.

Erstmal musste ich mich für eine Art von Schuh entscheiden. Also erstmal ein paar Schühchen an und ausprobiert. Hab mich dann ziemlich schnell für die IXS Navan II entschieden. Sitzen sehr gut und scheinen auch gut für die “Übergangszeit” geeignet. Außerdem war er von 130€ auf 99€ heruntergesetzt, was der Kaufentscheidung nicht gerade im Wege stand.

Damit wäre dann die Ausrüstung komplett. Nur das liebe Wetter macht mir im Moment noch nen Strich durch die Rechnung…aber das wird schon noch.


  1. Bilder kommen schon irgendwann []
  2. größe 44 []

Leave a Reply


3 Besucher online
0 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 4 um/am 01:18 am CEST
Diesen Monat: 18 um/am 04-08-2018 10:10 pm CEST
Dieses Jahr: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site