Blink Blink

Die riesigen Original Blinker an der AT haben mir von Anfang an nicht so wirklich gefallen. Eine Veränderung musste her. Da ich noch einen Amazon Gutschein auf Halde hatte hab ich mich also erstmal dort umgesehen. Ich bin auch ziemlich schnell fündig geworden und hab mir schicke kleine1 runde schwarze Blinker bestellt. Aber Pustekuchen. Nach ner Woche schreibe ich den Verkäufer2 an was denn los ist, daraufhin wird die Bestellung storniert mit der Begründung “Nicht lieferbar”. Toll.

Neuer Versuch: Diesmal nicht ganz so kleine, nicht ganz so runde3 Blinker. Pustekuchen. Das Paket kommt zwar an, es ist aber nur EIN Blinker drin. Sofort Amazon gecheckt…Mist. Mein Fehler. Wäre der einzelne Blinker nicht allein so teuer gewesen wie andere im Paar hätte ich mir einfach nen zweiten schicken lassen. Aber so hab ich ihn dann zurückgeschickt.

Neuer Versuch: Nochmal die Runden Miniteile vom Anfang versucht, diesmal von nem anderen Verkäufer. Naja, zumindest kam die Stornierung noch am gleichen Tag. Nicht lieferbar.

Von Amazon hatte ich erstmal genug. Also hab ich mich aufs Mopped geschwungen und bin Kurzerhand zum POLO gefahren. Dort gabs schicke kleine Blinker mit getöntem Glas4. Und die waren sogar lieferbar!

So sehen sie aus:

  1. und mit klein MEINE ich klein []
  2. habs über Amazon Marketplace gekauft []
  3. ovale []
  4. Plastik []

Leave a Reply


2 Besucher online
0 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 5 um/am 01:37 am CET
Diesen Monat: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Dieses Jahr: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site