Auf dem Balkon rumhaengen

War heute im Obi. Da ist mir diese nette Hängematte aufgefallen. Ich hab sie dann auch angesprochen und siehe da, sie wollte mitkommen. Vorher also noch zwei Stahl-Karabiner1 und ein schönes Seil zur Befestigung am Balkongeländer zusammengesucht und alles für ca. 40€ käuflich erworben.

Zuhause angekommen war da Seil auch schnell befestigt. Dann noch die Hängematte anbringen und die Entspannung konnte losgehen. Toll toll toll!

  1. der Haken, nicht das Gewehr []
  1. Susi sagt:

    Hallo,
    genau sowas hätte ich auch gerne auf meinem Balkon.
    Darf ich fragen, wie breit Dein Balkon ist?
    Viele Grüße
    Susi

  1. There are no trackbacks for this post yet.

Leave a Reply


3 Besucher online
0 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 5 um/am 01:37 am CET
Diesen Monat: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Dieses Jahr: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site