Nix los am Münchner Flughafen

Gerade war ich Bremsflüssigkeit besorgen1. Der Rückweg führte mich direkt an der Landebahn 26L2 vorbei, wo ich kurz angehalten habe um einen Blick auf den Flughafen zu werfen. Nur diesmal war alles anders. Ich war ja schon des öfteren dort, aber so ruhig war es noch nie. Wahrscheinlich werden die armen Einflugschneisenbewohner Dankgebete an den Eyjafjallajökull3 sprechen für diese himmlische Ruhe.

Bin übrigens sehr gespannt wie sich das ganze langfristig auswirkt. Meiner Meinung nach unterschätzen wir das ganze ziemlich. Das betrifft nämlich nicht nur die paar Hanseln die jetzt in Urlaub wollen. Naja man wird sehen.

  1. fürs morgige Schrauben []
  2. 08R []
  3. natürlich der Vulkan auf Island []
  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Christian L erwähnt. Christian L sagte: MasterTRL Der Blog: Nix los am Münchner Flughafen http://mastertrl.de/?p=227 [...]

Leave a Reply


1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 3 um/am 01:09 am CEST
Diesen Monat: 21 um/am 10-07-2017 05:41 pm CEST
Dieses Jahr: 46 um/am 03-23-2017 11:15 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site