Rattenscharfer Familienzuwachs

Es gibt einen Todesfall zu Beklagen. Die ca. 2,5 Jährige Farbratte Fibie1 musste heute Vormittag aufgrund fortgeschrittener Altersschwäche per Tierarzt aus dem Leben genommen werden. Da man2 allerdings nun schon an die Anwesenheit eines putzigen Nagers gewöhnt war wurde sich direkt nach dem Dahinscheiden nach einer Nachfolgerin umgesehen. Der Örtliche Zoohandel des Vertrauens war hier natürlich die richtige Adresse.

Entschieden wurde sich dann für ein ca. 5 Wochen altes Rattenweibchen. Auch ein Name war schnell gefunden: “Mimi”

  1. ohne Bild []
  2. die Familie meiner Freundin []
  1. [...] ich hier ja schon von dem neuen rattigen Familienmitglied berichtet hatte gab es heute bei unserer Ankunft [...]

Leave a Reply


3 Besucher online
0 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 5 um/am 01:37 am CET
Diesen Monat: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Dieses Jahr: 74 um/am 01-18-2018 07:48 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site