Semmelbringdienst

Sowas kannte ich noch nicht. Gibts aber scheinbar schon länger hier, ich habe aber erst durch nen Prospekt in meinem Briefkasten erfahren. Es nennt sich Running-Breakfast1 und verspricht eine Lieferung der Unterschiedlichsten Backwaren bis spätestens 06:30 Uhr am Morgen. Bei Bestellung bis 14:00 Uhr sogar schon am Folgetag. Das wollte ich mir natürlich mal ansehen. Auf der Website erfährt man dann also dass das Liefergebiet sich tatsächlich von Freising im Norden über Hallbergmoos, Neufahrn und Garching bis nach Unterföhring runter erstreckt. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und es ist wirklich für jeden was dabei. Man kann dann sehr komfortabel eine Bestellung erstellen, sowohl einmalig als auch in Form eines Wochentemplates. Es gibt keinen Mindestbestellwert, allerdings kommt pro Bestellung ein Euro Gebühr hinzu. Weiter gehts nach dem Brake

Was mir aber erstmal am besten gefallen hat: Man kann sich eine Kostenlose Probe schicken lassen. Einfach Adresse angeben und man bekommt schon am nächsten Tag “einen Auszug aus dem Sortiment” zugestellt. Gesagt, getan, gewartet. Am nächsten Morgen um sieben rausgeguckt und siehe da: Eine gut gefüllte Plastiktüte an der Tür.

Der Inhalt:

  • eine Semmel
  • eine Baguettesemmel
  • eine Kartoffelsemmel
  • eine Breze
  • eine Apfeltasche
  • ein Schokocroisant
  • eine Kürbiskernsemmel

Der Wert hiervon wäre regulär ca. 6€. Das ist wirklich ziemlich ok. Es hat auch wirklich alles sehr frisch und lecker geschmeckt. Wenn die Qualität durchgehend so gut ist sehe ich mich auch in Zukunft die ein oder andere Tüte mit Backwaren von der Haustür holen.

  1. weiß auch nicht warum ich dabei an kleine Förderbänder denke… []

Leave a Reply


2 Besucher online
0 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 4 um/am 12:14 am CET
Diesen Monat: 20 um/am 12-06-2017 07:04 pm CET
Dieses Jahr: 46 um/am 03-23-2017 11:15 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site