“Witterung ueberrascht Autofahrer”

So oder ähnlich lauten heute einige Schlagzeilen. Aber welche Autofahrer sind da gemeint? Evtl. Einwanderer oder Besucher aus Afrika oder Südamerika?  Jedenfalls müssten es ja Menschen sein die von der Tatsache überrascht sind, dass es im Winter schneit…oder?

  1. kradblog sagt:

    ich fordere die ersatzlose Streichung des Winters, nebst Einfuehrung einer Sommerpflicht fuer Herbsttage.

  2. Da kann ich mich nicht anschließen. Hatte heute wieder sehr viel Spaß auf dem 0ccm-Teil von KTM. Mit groben Stollen, ordentlichen Klamotten und der Crossbrille unterm Radhelm ;-)

  1. There are no trackbacks for this post yet.

Leave a Reply


1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 4 um/am 10:34 am CEST
Diesen Monat: 20 um/am 07-01-2017 02:00 pm CEST
Dieses Jahr: 46 um/am 03-23-2017 11:15 pm CET
Jederzeit: 172 um/am 08-15-2013 03:34 pm CEST

Switch to our mobile site